Senioren A der SG Kirchseeon/Moosach überraschen indoors



Die Senioren A-Kicker aus Kirchseeon und Moosach überraschten bei den Hallenkreismeisterschaften in Poing mit einem guten 3. Platz!

Nachdem man einige Male keine Mannschaft mehr in das alljährliche Rennen um den Hallenkreismeister der A-Senioren geschickt hatte, sprang nun der 3. Platz für die Mannen um Manfred Neumeier heraus. Lediglich der Titelverteidiger SF Poing und die SG Ebersberg/Grafing blieben vor dem Überraschungsdritten.

In der Vorrunde kam man hinter Finalist EBE/Grafing als Zweitplatzierter ins Viertelfinale. Nach der 0:3 Auftaktniederlage gegen Ebersberg folgte ein 3:1 Sieg gegen Glonn und eine knappe 2:3 Niederlage gegen Forstinning. Im Viertelfinale gegen den TSV Zorneding gelang dann die beste Leistung der Kirchseeoner und Moosacher "alten Herren" und man kam verdient mit einem 2:1 Sieg in die Runde der letzten Vier.

Dort setzte es leider eine verdiente 4:1 Klatsche gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger aus Poing. Sofort im Anschluss traf man dann im Spiel um Platz 3 auf die Mannen aus Markt Schwaben/Finsing/Pliening, die man dann in der Verlängerung mit dem "Golden Goal" von Manfred Neumeier mit 2:1 niederkämpfte. Erwähnenswert bleibt noch, dass sich keiner verletzt hat und das Turnier ausgesprochen fair verlief.

Für SG Kirchseeon/Moosach spielten: W. Froschauer, Otter, Gögelein, A. Seiler, Neumeier, A. Platz, Krob, Junkert

Die Torschützen waren: Gögelein (3), Platz (3), Seiler (2), Krob, Neumeier



Zurück zur Startseite Senioren A